Home | Fotografie | Impressum | Datenschutz | Kontakt | English english

" Anfrage / Interesse an einem Shooting"

Ich suche aktuell Model für tfp Shooting in den folgenden Bereichen.
Portrait / Fashion, Dessous und Akt


Weiter zu "Aktuelle Themen" »

Anfrage / Interesse an einem Shooting

August, 2011 | By: Sören Spieckermann

  • Suche Model für Portrait/Fashion Shooting auf TFP Suche Model im Bereich Portrait-Fashion
    Portrait / Fashion / Glamour. Drei immer aktuelle Themen. Bei mir allerdings mehr die gestellte und weniger die "freien" Arbeiten
  • Suche Model für Dessous Shooting auf TFP Suche Model im Bereich Dessous
    Klassisch inzinierte Dessousaufnahmen im Studio. Angelehnt an die grossen Werbekampagnen.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Modellen um Bildideen umzusetzen. Dabei ist es egal ob man schon mal Erfahrungen vor der Kamera gesammelt hat oder nicht.

Auf dieser Seite will ich allen Interessierten meine generellen Themengebiete vorstellen. Solltest du Interesse an einer Zusammenarbeit / Shooting haben, dann findest du hier alle nötigen Infos.
Wenn du interesse an einem Shooting hast, dann schreib mir bitte eine email an soeren.spieckermann@web.de

Bitte auch meine aktuellen / konkreten Themen mal ansehen. Findest du im Menü unter dem Punkt "Aktuelle Sonder - Themen".

Ergänzende Infos zu Fotoshootings und einer Zusammenarbeit gibt es hier:
==>Link zur FAQ




Thema Portrait/Fashion

Bildbeispiele

stehende Pose bei asiatischem Model - Fashion Shooting
Portrait Shooting stehende Pose
Glamour tfp Shooting mit Model im sitzen


TFP Studioshooting im Bereich Portrat/Fashion 74523 SHA




Thema Dessous

Bildbeispiele

Dessous Shooting Model liegende Pose
Suche Model Dessous schatten
TFP Shooting Dessous lowkey Style


TFP Studioshooting im Bereich Dessous in 74523 SHA






Thema Teilakt und/oder Akt

Bildbeispiele

suche Model für Teilakt Shooting auf tfp im lowkey style
closeup Model Aktportrait im lowkey style
Sitzendes Model bei TFP Teilakt Shooting auf Aktwuerfel


TFP/evt. PAY Studioshooting im Bereich (Teil-)Akt in 74523 SHA



Solltest du interesse an einer Zusammenarbeit haben, dann habe ich auf "dieser Seite" ergänzende Informationen zusammengestellt.
Link: "FAQ/Wissenswertes".

Meine Kontaktdaten

Viele Grüße und vielleicht sehen wir uns
Sören Spieckermann